DE

Winterurlaub mit Freundenfür Entdecker

Deine 1. Skitour

im Defereggental

Du bist schon länger neugierig, und möchtest deine 1. Skitour gemeinsam mit deiner Gruppe bei uns in Osttirol erleben? In Begleitung eines staatlich geprüften Bergführers kann das der Beginn deiner Skitourenkarriere in Osttirol werden!

mehr dazu

Ein Skitag im

Skizentrum St. Jakob

Schnee, abwechslungsreiches Pistenvergnügen, gemütliche Skihütten und noch vieles mehr kannst du im Skizentrum St. Jakob entdecken. Das beachtliche Skigebiet im Defereggental ist weit über die Grenzen von Osttirol hinaus bekannt und wurde schon mehrmals von www.skiresort.de ausgezeichnet.

mehr dazu

Trans Dolomiti:

Loipen Wandern ohne Gepäck

Ein einmaliges Angebot für Langläufer, der das Loipennetz von Osttirol und den Dolomiten optimal verbindet. Verbringe 4 oder 7 Tage in den Langlauf-Hot Spots und nutze die ganze Länge der insgesamt 100 Pistenkilometer. Am Ende des Tages wartet dein Gepäck dann schon auf dem nächsten Hotelzimmer auf dich.

mehr dazu

Rodeln am

Tilliachalmweg im Winkeltal

Mit der traumhaften Rodelbahn am Tilliachalmweg, steht einem lustigen Abschluss des Tages nichts mehr im Weg, ist sie doch bis 22.00 Uhr täglich beleuchtet. Für die gemütliche Einkehr, bietet sich die Reiterstube, am Beginn der Rodelbahn an!

mehr dazu

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.