Der Familienurlaub in Osttirol

Berge für Zwerge. 

„Zuerst durch die Schlucht, dann über eine Edelweißwiese bis zum märchenhaften Lärchenwald.“ Das könnte dein Tagesprogramm mit der ganzen Familie sein. Nicht zu vergessen: die Kaninchen im Zoo müssen auch noch gefüttert werden!

 

Kinder lieben Abenteuer und verabscheuen Langeweile. Was liegt also näher als eine Tour mit dem Nationalpark Ranger des Nationalparks Hohen Tauern, um dort interessantes über die Alpenbewohner zu erfahren? Unter fachkundiger Anleitung natürlich. Oder gar Gold waschen im Wonky-Tonky Fluss? Auch Eishöhlen warten darauf, von den kleinen Wichteln - so werden Kinder in Osttirol bezeichnet - entdeckt und vor allem erforscht zu werden. Berge für Zwerge lautet die Devise.

youtube video
Sommerangebote für Familien

Das könnte dich auch interessieren

Skifahren Zettersfeld Winter
Familienurlaub im Winter

Familien mit Kindern sind in Osttirol besonders gut aufgehoben.

Kajak
Wasser und Outdoor

Wer etwa meint, in Osttirol würden zur Sommerszeit aus den tosenden Wildwässern zahme, gurgelnde Rinnsale, täuscht sich.

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.