Winterurlaub in Osttirol

Erlebe den Winter in einer der schönsten Urlaubsregionen der Alpen

Raue Schönheit mit wilder Romantik – Osttirol begeistert mit seiner unberührten Landschaft jeden Besucher, der Ruhe und Erholung abseits des Massentourismus sucht.
Eine Winterlandschaft der Superlative wartet auf dich in Osttirol. Verschneite Berge und ein hochalpines Landschaftsbild verwandeln Osttirol im Winter zu einem Schneeparadies. 

 

Egal ob beim Skifahren in den verschiedenen Skigebieten, beim Eisklettern, auf kilometerlangen Langlaufloipen, auf einer Skitour oder beim Winterwandern – jeder kommt auf seine Kosten. 

Die urigen Hütten in Osttirol bieten dir nach einem langen Tag Einkehrmöglichkeit. Du kannst dich dort durch die heimischen Gerichte kosten und bei einem warmen Getränk den Tag ausklingen lassen. 

 

Den Schnee- und Lawinenbericht kannst du ganz einfach über unsere Website abrufen. Und solltest du noch keine Skiausrüstung haben, bieten dir verschiedene Verleihstationen kompetente Beratung an. 
 

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.