DE

Familienurlaub im Herbst für Genießer

Loacker

Mitmachkonditorei

Möchtest du wissen, wie deine Lieblingswaffeln hergestellt werden und selber beim Backen der köstlichen Waffeln, dem Aushängeschild der Firma Loacker, dabei sein? Die Loacker Mitmachkonditorei macht aus dir einen tadellosen Konditor!

mehr dazu

Ein Besuch im

Wichtelpark Sillian

Ein ganzer Park für die kleinen „Wichtel“! Ein traumhafter Spielplatz, ein Hochseilgarten, Minigolf und vieles mehr - hier können die Kinder noch so richtig Kind sein und auch die Erwachsenen werden den Wichtelpark in Sillian so richtig „cool“ finden!

mehr dazu

Nationalparkhaus

Matrei

Die ganze Welt des Nationalparks in einem Haus. Nationalpark Infostelle, Nationalpark Shop und eine interaktive Ausstellung, die über den Nationalpark Hohe Tauern und seine Bewohner erzählt. Ein Ausflugsziel für die ganze Familie.

mehr dazu

Rund um den

Staller Sattel

Ein kleines Paradies erwartet dich am Staller Sattel. Ob einen Spaziergang rund um den Obersee, oder einfach nur den Ausblick hinunter ins Antholzertal bewundern, am Staller Sattel kann man so richtig die Seele baumeln lassen und die Natur ringsherum genießen.

mehr dazu

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.