+ 32
+ 36

Heimat das Nature Resort

HEIMAT - das Natur-Resort liegt in malerischer, naturbelassener Berglandschaft am schönsten Ende der Welt in Hinterbichl im osttiroler Virgental. Die ehemalige Sommerresidenz der Wiener Sängerknaben wurde bis 2013 komplett renoviert und als Hotel mit Saunaanlage und Aufzug neu eröffnet. Die HEIMAT ist für alle Bergbegeisterten ein wunderbarer Urlaubsort, um Kraft zu tanken und ein ideales Basislager zum Aktivsein, Erholen, Entspannen, Genießen. Die Wildkräuterschule ist ein weiteres Highlight.

Zusätzliche Informationen

Die Preise verstehen sich pro Person/Nacht im Doppelzimmer inklusive Almfrühstück vom Buffet, Saunanutzung, WLAN und Parkplatz. Alle Zimmer haben einen Balkon. Die Ortstaxe beträgt derzeit 2 € pro Person/Tag ab 15 Jahren.


Hund sind herzlichst bei uns willkommen! Allerdings ist darauf zu achten, dass die Tiere während den Mahlzeiten in der Gaststube nicht anwesend sein dürfen und dass für den Hund zusätzlich € 15,00 pro Tag in Rechnung gestellt werden.


München - Kufstein - Kitzbühel - Mittersill - Felbertauerntunnel - Abfahrt VIRGENTAL Matrei i.O. - Virgen - Prägraten - Hinterbichl

Ausstattung

🐈 PKW-Parkplatz
🍺 Familienfreundlich

unverbindliche Anfrage

Vorname*

Nachname*

Email*

Telefon (Für Rückfragen)

Nachricht

*Pflichtfeld
Nature - Heimat GmbH
Hinterbichl 11
9974 Prägraten am Grossvenediger

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.