Raiffeisenbank Sillian

Banken/Sparkassen/Geldautomaten


Die Raiffeisenbank Sillian hat ihren Standort direkt im Zentrum von Sillian.

Die Raiffeisenbank Sillian ist in der Region Pustertal mit 6 Geschäftsstellen in Sillian, Abfaltersbach, Anras, Obertilliach, Strassen und Untertilliach vertreten.

Als autonome Regionalbank sind wir nicht nur Kreditpartner für Handel und Gewerbeunternehmen und für die öffentliche Hand, sondern beteiligen uns auch mit beträchtlichem Kapital an infrastrukturellen Investitionen. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir interessante Arbeitsplätze in der Region.

Das Vertrauen der Kunden und die Kompetenz der Berater spiegeln sich in der außerordentlichen Entwicklung der uns anvertrauten Gelder wider.


Kontaktdaten

Montag bis Freitag:
08.00 - 12.00 Uhr
14.30 - 16.30 Uhr

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.