🞙 🞙 🞙 Blume Blume Blume

Der Oswalderhof

Unser Haus liegt im Zentrum von Obertilliach, wenige Gehminuten zu den Schiliften und Loipen. Viele Wanderungen beginnen direkt vom Haus. Unsere Pension ist ein familiär geführtes Haus. Wir bemühen uns mit viel Liebe und Einsatz, den Urlaub für unsere Gäste unvergesslich zu gestalten. Wir dürfen wohl deshalb jedes Jahr 80% Stammgäste begrüßen. Unser Ort liegt in einem schönen Talkessel umrahmt von einer Natur die noch in Ordnung ist. Lassen Sie sich mit hofeigenen Produkten bei Frühstück und Abendessen verwöhnen.
Zusätzliche Informationen

Für Haustiere (Hunde) verrechnen wir € 5,-/Tag ohne Futter), Waschmaschinen- und Trocknerbenützung gegen Gebühr möglich! Abholung vom Bahnhof Tassenbach oder Sillian gegen Entgelt möglich!

 


Check-in: ab ca. 14 Uhr

Check-out: bis 10 Uhr

Familie-Obererlacher.jpg

Die Familie Obererlacher.

Hallo, wir möchten uns ganz kurz vorstellen: Wir sind sehr bodenständig, familiär und halten an Brauchtümern von früher fest.

Wir versuchen die Kultur und Gepflogenheiten unseres Dorfes und der Umgebung zu leben, aber auch unsere Gäste damit zu inspirieren. Gerade deswegen bereitet uns die Gästebetreuung große Freude.

Bei manch gemütlichem Beisammensein werden interessante Gespräche geführt und gemeinsam besuchen wir viele Veranstaltungen…

Ihre Familie Obererlacher

Johann und Viktoria Obererlacher

Ausstattung

🜉 WiFi
🐈 PKW-Parkplatz
🍺 Familienfreundlich

Bewertungen



Diese Unterkunft wurde außerhalb des Buchungssystems bewertet. TrustYou sammelt diese Bewertungen und errechnet einen Durchschnitt der Bewertungsresultate.

unverbindliche Anfrage

Vorname*

Nachname*

Email*

Telefon (Für Rückfragen)

Nachricht

*Pflichtfeld
Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.