Pferdeschlittenfahrten im Winter

Mit der Pferdekutsche durch die traumhafte Winterlandschaft

Ein ganz besonderes Erlebnis sind Schlittenfahrten oder Kutschenfahrten in der romantischen Winterlandschaft Osttirols. Tief eingedeckt in Felle und Decken kannst du dabei einfach mal abschalten und die Ruhe und die Fahrt durch verschneite Wiesen und Wälder genießen.

Denn so eine Pferdeschlittenfahrt die ist schon etwas, das man durchaus als romantisch bezeichnen kann: Die Winterlandschaft ringsum, der Klang des Schnees, der alles leiser macht, das faszinierende Panorama der Osttiroler Bergwelt und das alles am besten auch noch bei Mondschein. Eine Fahrt dauert in der Regel eine Stunde, eine Anmeldung im Voraus ist notwendig.

Hier kannst du deine Pferdeschlittenfahrt buchen

infrastructure.name
Pferdekutschenfahrt Außervillgraten
9931 Außervillgraten
infrastructure.name
Pferdekutschenfahrt im Defereggental
infrastructure.name
Pferdekutschenfahrt Strassen
infrastructure.name
Pferdekutschenfahrten
infrastructure.name
Pferdekutschenfahrten Steiner Andreas
Klausen 12
9971 Matrei in Osttirol
Reiten im Winter

Vom Pferderücken aus den Winter in Osttirol genießen

Wenn du willst, kann du dich auch gleich am Pferd selbst versuchen und das Glück tatsächlich auf dessen Rücken suchen. Es gibt die Möglichkeit von geführten Ausritten. Und außerdem kannst du das Pferd auch gegen ein Pony tauschen. Pony Meggie würde sich sicherlich über einen kleinen Ausritt freuen. Auch sonst ist in Sachen Reiten in Osttirol noch so einiges drinnen: Professionelle Begleitung und Unterricht, Beziehungstraining, Reitstunden, Reitbeteiligungen und und und. Und sogar das eigene Pferd darf, nach Wunsch, seine Ferien in Osttirol verbringen! Du siehst also schon: Auch für Liebhaberinnen und Liebhaber von Pferden wird in Osttirol so einiges aufgeboten. Du musst deinen Urlaub in Osttirol also nicht pferdelos verbringen.

Hier kannst du deinen Ausritt buchen

infrastructure.name
Christine's Reiterhof
infrastructure.name
Reiten-Tirol Prägraten am Großvenediger
Bobojach 4
9974 Prägraten am Grossvenediger
infrastructure.name
Reitsportcenter Amlach
infrastructure.name
Reitstall Matrei in Osttirol
Grießstraße 10
9971 Matrei in Osttirol

Das könnte dich auch interessieren

Eislaufen am Tristachersee
Eisstock und Eislaufen

Wenn du dich wie ein Eisprinz oder wie eine Eisprinzessin fühlen willst, dann bist du auf den Eislaufplätzen und Eisflächen in Osttirol richtig.

Lamatrekking Dolomitenlama
Lamatrekking

Lamatrekking ist das Erlebnis Natur-Tier-Mensch und die einfachste Methode, um das Leben, weg vom sklavischen Festhalten an Uhrzeiten, dem natürlichen Zyklus von Sonnenauf- und Untergang anzupassen.

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.