Reiten in beeindruckender Landschaft

Reiten in Osttirol ist immer ein Erlebnis. Die eindrucksvolle Landschaft, mächtige Berge und die rauschenden Bäche sorgen für nachhaltige Erlebnisse. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, ob an der Longe, im Gelände oder im Parcours: Jeder findet, was er sucht.

Neben sportlichen Warmblütern oder den kleinen gebirgstauglichen Haflingern stehen auch Ponys zur Verfügung, die schon beim Ansehen jedes Kinderherz höher schlagen lassen. Gut geschulte Reitlehrer mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen erleichtern nicht nur Anfängern die ersten Kontakte zum Pferd, sie haben auch Fortgeschrittenen und guten Reitern, gerade im Gelände oder bei Spezialdisziplinen, noch einiges zu bieten.

Ergebnisse filtern
weitere Filter

Das könnte dich auch interessieren

Großglocknerultratrail
Laufen

Die Laufszene in Osttirol blüht und gedeiht unter der Schirmherrschaft der höchsten Gipfel Österreichs.

Dolomitengolf Resort Golfplatzlavantpanorama
Golf

Am Fuße der atemberaubenden Kulisse der Lienzer Dolomiten, nahe der Sonnenstadt Lienz in Lavant gelegen, ...

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.