Gleitschirm Tandemflug in Osttirol

Abheben und dem Alltag entfliehen

Einfach mal abheben und dem Alltag entfliegen. Die Sorgen einfach Sorgen sein lassen. Ein Gleitschirm Tandemflug ist die einfachste Möglichkeit absichtlich den Boden unter den Füßen zu verlieren und zu fliegen. Absolute Freiheit! Wenn du dieses Gefühl einmal erlebt hast, möchtest du es nicht mehr missen.

 

Die phänomenale Aussicht lässt dich alle negativen Gedanken vergessen. Du konzentrierst sich voll und ganz auf den Augenblick, den Luftzug im Gesicht, den Blick in die Ferne schweifend. Ein einzigartiges Highlight bei deinem Urlaub in Osttirol.

youtube video

So funktioniert das Tandemfliegen

Der Treffpunkt wird vorab individuell vereinbart, je nachdem welcher Startplatz gewählt wird. Sobald dieser gefunden ist, geht es mit dem Auto, der Gondel und dem Sessellift auf den Berg Richtung Startgelände. Dort gibt es von deinem Piloten eine genaue Einführung und Einweisung über den Start/Flug- und Landeablauf. Nachdem der Sitzgurt und der Helm angepasst und gecheckt ist, kann das Erlebnis Gleitschirmfliegen beginnen. Nach nur wenigen Schritten und einem kurzen Anlauf geht es hoch hinaus und du schwebst frei wie ein Adler durch die Lüfte, genießt die pure Lebensfreude und grenzenlose Freiheit. Nebenbei erlebst du die spektakulärsten Aussichten auf die Hohen Tauern, die Dolomiten, die rundum liegende Bergwelt und den Lienzer Talboden.

Hier kannst du deinen Tandemflug buchen

infrastructure.name
infrastructure.name
Blue Sky Flugschule Hochpustertal GmbH
infrastructure.name
Flugschule Bruno Girstmair
infrastructure.name
Gleitschirm-Tandemflug.com
Weidachweg 16
9990 Nußdorf-Debant
infrastructure.name
Gleitschirmfliegen Matrei in Osttirol
Jakob-Wibmer-Straße 1, Top 9
9971 Matrei in Osttirol

Das könnte dich auch interessieren

Flugsport Segelflieger
Segelfliegen

Der Flughafen in Nikolsdorf ist der zentrale Treffpunkt aller Segelflug-Begeisterten und solcher, ...

Motorflieger
Motorflugzeug Rundflug

Eine ordentliche Portion Mut gehört schon dazu, um sich in die luftigen Höhen zu wagen.

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.