Hotel Gasthof Unterwöger

rollstuhlgerecht
Osttiroler Genusswirte
Gasthof/Gasthaus/Gaststätte
Restaurant

Als stattliches Hotel und traditionsreicher Gasthof h√§tte das Haus ‚ÄěUnterw√∂ger‚Äú im Herzen von Obertilliach in Osttirol wohl viele Geschichten √ľber seine G√§ste aus 300 Jahren zu erz√§hlen. Die jetzigen Wirtsleute Lisa und Sepp Lugger hat vor gut 30 Jahren das unter Denkmalschutz stehende Wirtshaus von den Eltern √ľbernommen. Gleicherma√üen behutsam wie umfassend wurde der ‚ÄěUnterw√∂ger‚Äú renoviert und mit Hallenbad und zeitgem√§√üem Hotelkomfort ausgestattet. Aus jedem Zimmer und jeder Stube wurde ein echtes Kleinod geschaffen. Die traditionelle Wirtshausk√ľche verarbeitet Frischmilch, Kalb-, Rind- und Lammfleisch aus der eigenen landwirtschaftlichen Erzeugung. Die Bachforellen kommen aus dem Dorferbach. Was z√§hlt sind Frische und Qualit√§t! Das Lammpfandl ist nur eine der weitum gesch√§tzten Spezialit√§ten des ‚ÄěGasthof Unterw√∂ger‚Äú. W√∂chentliche Tanz- und Unterhaltungsabende mit familieneigener Volksmusik.


Kontaktdaten
Hotel-Gasthof Unterwöger
Dorf 26
9942 Obertilliach

√Ėffnungszeitraum

09.05.2024 - 20.10.2024

√Ėffnungszeiten
Samstag (heute)
geöffnet
Sonntag
geöffnet
Montag
geöffnet
Dienstag
geöffnet
Mittwoch
geöffnet
Donnerstag
geöffnet
Freitag
geöffnet

Warme K√ľche:
11.30 - 14.00 & 17.30 - 20.00 Uhr


Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps f√ľr aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.