Langlaufen im Defereggental

Erlebe die Vielfalt auf knapp 40 Loipenkilometern.

Langlaufen im Defereggental: Das ist wie ein Versprechen auf Vielfalt, Abenteuer und zugleich doch auf das Gefühl von Exklusivität. Das Langlaufen hier ist beliebt, aber es ist kein Massenphänomen. Du kannst die herrliche Winterluft in St. Jakob oder auch in Hopfgarten einatmen und während dessen dein ganz eigenes Tempo finden. Knapp 40 km Loipen bieten dir alles, was das Langläuferherz begehrt – und noch viel mehr. Und fast das Beste an der Sache ist: Langlaufen beschränkt sich im Defereggental nicht „nur“ auf die Wintermonate. Bis weit ins Frühjahr hinein kann man hier seine Langlaufkünste verfeinern.

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.