Skifahren in Obertilliach

Schneesicher, familienfreundlich und sonnig.

Der Pistenzauber beginnt in Obertilliach wahrlich vor der Haustüre. Die Pisten führen nämlich durch den malerischen, denkmalgeschützten Ortskern bis zum Talstation am östlichen Ende der Ortschaft. Das Auto kannst du somit getrost bei der Unterkunft parken.

 

Und im sonnigen, familienfreundlichen Skigebiet Golzentipp kannst du das Pistenvergnügen wahrlich noch genießen. Wartezeiten an den Liften und Anstehen gibt es in Obertilliach nicht! Denn die neue 10er Gondelbahn Golzentipp bringt dich nun noch schneller Connyalm bei der Bergstation auf über 2000 Meter Seehöhe. Außerdem hast du noch viel Platz und Freiraum auf der Piste um deine Schwünge zu perfektionieren – wo sonst gibt es das noch?

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.