Langlaufen in Matrei in Osttirol

Dem Paradies so nah

Beim Matreier Tauernhaus, das direkt am Eingang zum romantischen Gschlösstal gelgen ist, erwartet Langlaufbegeisterten ein wahrhaftes Winterparadies. Die tief verschneite Landschaft sowie die perfekt gespurten Loipen laden dazu ein, seine Kreise in einer entschleunigten, ruhigen Umgebung zu ziehen.

Sollte damit noch nicht genug Anreiz geschaffen sein, in Matrei in Osttirol Langlaufen zu gehen, so noch ein nützlicher Hinweis: Die Loipen rund um das Matreier Tauernhaus sind kostenlos benützbar.

 

Die weitern Nationalparktäler Virgen, Prägraten am Großvenediger sowie Kals am Großglocker verfügen zudem auch über großartige Langlaufloipen. Diese Orte konnen mit dem Postbus (Gratisnutzung mit der Gästekarte) gut und bequem erreicht werden.

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.