Wanderung zur Alpe Stalle 1.714m

Alpe Stalle 1.714mge├Âffnet

H├Âhenprofil

24┬░C ┬░C

Beschreibung

Beginn der Wanderung ist im Ortsteil Maria Hilf beim kleinen Kirchlein. Vorerst geht die Wanderung auf einer asphaltierten Stra├če Richtung P├Âtsch. Vor dem kleinen Br├╝cklein biegt man links auf einen Wanderweg Richtung Alpe Stalle ab, wo man nach ein paar Gehminuten wieder auf die Forststra├če Richtung Alpe Stalle gelangt. Nach einigen Metern befindet sich die n├Ąchste Abzweigung auf einen Wanderweg durch den Wald. Beim ersten Mal wieder auf der Forststra├če angekommen, f├╝hrt der Wanderweg auf der gegen├╝berliegenden Seite weiter durch den Wald. Der Wanderweg endet wieder auf der Forststra├če Richtung Alpe Stalle. Von dort aus f├╝hrt die Wanderung entlang der Forstra├če bis zur Jausenstation Alpe Stalle, wo man anschlie├čend die schmackhaften Speisen vom Gastwirt genie├čen kann.

Der Fu├čmarsch retour f├╝hrt entweder ├╝ber die Forststra├če hinunter ins Tal oder man nimmt wieder den gleichen Weg zur├╝ck.

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps f├╝r aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.