+ 2

Jausenstation Trojeralm 1.810m

Almwirtschaft/Jausenstation


Die Jausenstation Trojeralm ist entlang des Trojeralmbaches direkt von St.Jakob aus erreichbar. Die Gehzeit beträgt ca. 1 1/2 Stunden vom Ort aus und man kann über den Forstweg sowie über den Wanderweg wandern.
Es gibt aber auch die Möglichkeit bis zum Parkplatz Trojertal zu fahren und von dort aus zur Trojeralm zu wandern. Bei dieser Variante wandert man noch ca. 45 Minuten bis zur Jausenstation.

Spezialitäten aus der Küche: Heimische Gerichte wie Niggelen, Schlipfkrapfen, Topfen-, Marillen- und Zwetschkenknödel, hausgemachte Kuchen und Strudel, Kaspressknödel, Tirolerknödel, Gerstelsuppe, großteils Produkte aus eigener Landwirtschaft sowie von einheimischen Bauern.

Für die Kleinen bietet sich ein Kinderspielplatz direkt neben der Jausenstation an.

Gipfelbesteigungen: Gösleswand, Finsterkarspitze, Blindiskopf, ...

Kontaktdaten
9963 St. Jakob in Defereggen

Öffnungszeitraum

17.05.2024 - 30.09.2024

Öffnungszeiten
Dienstag (heute)
geöffnet
Mittwoch
geöffnet
Donnerstag
geöffnet
Freitag
geöffnet
Samstag
geöffnet
Sonntag
geöffnet
Montag
geöffnet
Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.