Langlaufen und Biathlon in Obertilliach

Der Hotspot der Langlaufszene.

Mit einem weltcuptauglichen Biathlonzentrum, Snowfarming und beschneiten Loipen ab Mitte November, oft auch schon früher, zählt Obertilliach zu den Hot Spots der Langlaufszene. Sogar der norwegische Biathlet Ole Einar Bjoerndalen hatte für viele Jahre in Obertilliach seinen Wohnsitz angenommen, um von den optimalen Bedingungen zu profitieren.

 

Jetzt schon Termin vormerken: Die Biathlon Weltmeisterschaft für Jugend und Junioren richtet 2021 Obertilliach aus!

 

Bei Langlauftouren durch die wunderbaren Täler und Weiler kannst du außerdem noch viel Anderes entdecken: Die Ursprünglichkeit und Gastfreundschaft der Menschen, die Köstlichkeiten der regionalen Küche und auch die Natur hält mancherlei Überraschung bereit.

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.