Dolomiten Lamatrekking im Winter

Erlebnis Natur Tier Mensch

Lamatrekking ist das Erlebnis Natur-Tier-Mensch und die einfachste Methode, um das Leben, weg vom sklavischen Festhalten an Uhrzeiten, dem natürlichen Zyklus von Sonnenauf- und Untergang anzupassen.
Lamatrekking ist Aufladen der Batterien und Entschleunigung der Lebensgeschwindigkeit in der Natur. Heraus aus der Welt hinter Glasscheiben und Flimmerschirmen, hinaus aus einem Zeitalter von Hightech und Highspeed! „Lamatrekking ist Geschwindigkeit rausnehmen mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass das mühevolle Schleppen des Rucksacks von den Lamas übernommen wird“, so unser Lama-Guide. Von der einfachen kurzen Schnuppertour bis hin zu einem Tagesausflug können abhängig von der Schneelage verschiedenste Lamatrekkingtouren für jeden Geschmack und Trainingszustand gebucht werden.

Das könnte dich auch interessieren

Pferdeschlitten
Pferdeschlittenfahren und Reiten

Ein ganz besonderes Erlebnis sind Schlittenfahrten oder Kutschenfahrten in der romantischen Winterlandschaft Osttirols.

Lienzer Christkindlmarkt
Advent

"Einmal wieder Kind sein" oder "Christkindl wecken", hier werden Kindheitserinnerungen wieder wach! Sei dabei und besuche die schönsten Adventmärkte in Osttirol.

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.