DE

Winterurlaub zu zweitfür Sportler

Klettergarten

Falkenstein

Der Klettergarten für Geübte, überzeugt mit anspruchsvollen Routen und toller Aussicht über Matrei in Osttirol. Möchtest du die Routen, wie zum Beispiel „Abendrot“ oder „Tango“,  auch einmal im Winter bezwingen?

mehr dazu

Ein Skitag

am Hochstein

Zettersfeld Lienz
Skifahren Hochstein

Etwas fordernd sind die Pisten am Hochstein schon, gerade richtig für den geübten Skifahrer. Anspruchsvolle Pisten, unter anderem auch die Weltcup Piste der Damen, warten darauf von dir bezwungen zu werden.

mehr dazu

Rauf auf's

Gaishörndl

Das Gaishörndl im Villgratental fasziniert besonders durch seine vielfältigen Abfahrtsmöglichkeiten und den fantastischen Blick in Villgrater Berge. Ein Gipfelerlebnis, das man bestimmt nicht so schnell vergisst!

mehr dazu

Unterwegs mit dem Ranger

bei Vollmond

Sonnenuntergang

Die Sterne leuchten bereits am Firmament, die Stille ist schon fast magisch, ein Nationalpark Ranger führt dich durch den Nationalpark begleitet vom hellen Mond am Himmelszelt. Im Zauber der Nacht kannst du so einiges entdecken und den Nationalpark Hohe Tauern auf eine ganz neue Weise erleben!

mehr dazu

Passende Angebote dazu

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.