DE

Winterurlaub zu zweitfür Genießer

Dreikönigsmarkt

in Lienz

Der Dreikönigsmarkt bereichert die Innenstadt und rundet dein Urlaubs- und Einkaufserlebnis in Lienz ab. Mit einem leckeren Glühwein und duftenden Kastanien in der Hand einfach kurz inne halten, und das Flair von Lienz einfach genießen.

mehr dazu

Romantische

Pferdekutschenfahrt Winkeltal

Mitten durch verschneite Landschaften, verträumte Wälder und vorbei an gefrorenen Bächen. Eine Pferdekutschenfahrt zu zweit verspricht Romantik pur. Bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.

mehr dazu

Mit dem Ranger

dem Sonnenuntergang entgegen

Das Licht der Sonne verschwindet langsam hinter tief verschneiten Berggipfeln, die letzten leuchtenden Sonnenstrahlen wärmen dein Gesicht und es dauert nicht mehr lange, bis du die ersten Sterne vom Himmel blitzen siehst. In dieser magischen Atmosphäre erzählt dir der Ranger spannende Geschichten über den Nationalpark Hohe Tauern und seine Bewohner. Abgerundet wird die verzaubernde Schneeschuhwanderung noch von einer Einkehr in einer urigen Almhütte.

mehr dazu

Dolomitenhütte

Das Schmuckstück in den Lienzer Dolomiten zeichnet sich allein schon wegen seiner spektakulären Lage direkt auf dem Felsen, aus. Die atemberaubende Aussicht vom Adlerhorst, ein romantisches Doppelzimmer, ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Wer möchte nicht, direkt nach dem Aufwachen sofort in die Lienzer Dolomiten Blicken?

mehr dazu

Passende Angebote dazu

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.