DE

Urlaub zu zweitfür Sportler

Über den Stüdlgrat

auf den Großglockner 3.798 m

Der Stüdlgrat am Großglockner zählt zu den interessantesten Routen auf den höchsten Gipfel Österreichs, für alle, die den Anstieg etwas anspruchsvoller gestalten möchten. Kletterausrüstung dabei? Dann bezwinge den Großglockner in Begleitung eines staatlich geprüften Bergführers und genieße das Gipfelerlebnis auf eine besondere Weise!

mehr dazu

Gletschweg Innergschlöss

Am Fuße eines Gletschers zu stehen, ist schon etwas ganz Besonderes. Der Gletscherweg Innergschlöss bietet aber noch viel mehr: Der imposante Gletscherschliff des Schlatenkees, die unberührte Natur und traumhafte Ausblicke im schönsten Talschluss der Ostalpen werden dich bezaubern!

mehr dazu

Mountainbiketour

vom Zettersfeld bis zur Lienzer Hütte

Hier kannst du deine Kondition auf den Prüfstand stellen. Bei der Radtour vom Zettersfeld hinein ins Debanttal kannst du außerdem noch ständig den Blick auf die grandiose Landschaft rund um den Hochschober, den namensgebenden 3000er in der Schobergruppe, auskosten.

mehr dazu

Gleitschirm

Tandemflug

Möchtest du Osttirol einmal von oben sehen? Mit einem Tandemflug kannst du dir die schöne Natur aus der Vogelperspektive ansehen und dabei den ultimativen Adrenalinkick erleben!

mehr dazu

Es steht momentan leider kein Angebot für dieser Kategorie zur Verfügung
Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.