DE

Urlaub mit Freundenfür Sportler

Kajaktour

in wilden Gewässern

Dem Element Wasser ganz nah: Tosende Gletscherbäche, mit aufregenden Wasserwalzen aber auch mit idyllischen Buchten hinunterpaddeln. Ein berauschendes Erlebnis, dass deinen Adrenalinspiegel steigen lässt.

mehr dazu

Klettergarten

Dolomitenhütte

Die Dolomitenhütte ist ja schon ein Highlight in den Lienzer Dolomiten, aber den Kletterpark unterhalb der Hütte solltest du wirklich gesehen haben. Hier findes du auch eine der 5 Great Lines, die in Tirol ausgezeichnet wurden, namens „Another Play in Paradise“.

mehr dazu

Bikepark Lienz

Flow, massig Airtime und ein beeindruckender Panoramablick, all das erwartet dich im Bikepark Lienz. Außerdem kannst du auf einem 7 Kilometer langen Trail direkt bis in die Stadt fahren. Im Tal gibt es dann auch noch einen Pumptrack, zum festigen deiner Fähigkeiten. Viel Spaß auf dem Bike!

mehr dazu

Auf den

Großvenediger 3.666 m

youtube video

Die Bezwingung eines 3000ers ist ein besonderes Highlight in jedem Bergsteigerdasein. Besteige den Gipfel des Großvenediger, 3. höchster Berg Österreichs, in Begleitung eines heimischen Bergführers – ein überwältigendes Erlebnis!

mehr dazu

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.