DE

Sporturlaubmit Freunden

Auf's

Böse Weibl 3.119m

„So ein böses Weibl“ - einer der einfacheren 3000er bei uns in Osttirol und doch fordert er Kondition, und Trittsicherheit über die charakteristischen Felsbrocken in der Schobergruppe.

mehr dazu

Mountainbiketour „Große Compedal Runde“

Lust auf eine fordernde Mountainbike Tour? Die große Compedal Runde bietet dir alles, was das Bikerherz begehrt und ist mit 1530 Höhenmetern nichts für Stubenhocker!

mehr dazu

Bergtour

auf die

große Kinigat

Der dritthöchste Berg der Karnischen Alpen liegt genau an der Grenze zwischen Osttirol und Italien. Vom Europakreuz am Gipfel, mit der Inschrift „Nie wieder Krieg“ hat man einen beeindruckenden Rundumblick bis hin zum Großglockner.

mehr dazu

Klettersteig Dopamin in der Galitzenklamm

Dopamin – der Name spricht eigentlich schon für sich! Die steile Wand- und Plattenkletterei in der Galitzenklamm wird deine Glückshormone aufwallen lassen.

mehr dazu

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.