DE

Aktivurlaubmit Freunden

Sonnenaufgang

am großen Zunig

Einmal bei Sonnenaufgang am großen Zunig stehen. Ein beeindruckendes Erlebnis, dass du und deine Freunde so schnell nicht vergessen werdet!

mehr dazu

Raftingtour auf dem Gletscherfluss

Beim Raften auf dem Gletscherfluss Isel wird nicht nur das Teamgefühl gestärkt, es verspricht auch jede Menge Spaß und Action!

mehr dazu

Wanderparadies

Thurntaler

Mit der Bergbahn überwindest du die ersten Höhenmeter ganz einfach, und kannst dann das Wandergebiet Thurntaler in vollen Zügen genießen. Wie wär‘s mit einem Gipfelsieg am Thurntaler Gipfel (2.407 m) mit atemberaubender Aussicht auf die Villgrater Berge, oder einer Hütteneinkehr um die regionalen Spezialitäten, wie zum Beispiel Osttiroler Schlipfkrapen zu verkosten?

mehr dazu

Im Reich der Lienzer Dolomiten

Fast schon majestätisch ragen sie in die Höhe, die Lienzer Dolomiten! Früher wurden die schroffen Berggipfel im Süden von Lienz auch als die „Unholden“ bezeichnet, in den Felsen und Rinnen wurden sogar Berggeister vermutet. Mitten drin findet man die Karlsbader Hütte mit dem Laserzsee, ein wahres Juwel und unbedingt sehenswert!

mehr dazu

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.