DE

Herbsturlaub zu zweitfür Sportler

Auf den

Glödis 3.206 m

Ein wunderschönes Almtal, ein aufregender Klettersteig bis zum Gipfel und als Krönung ein traumhaftes Gipfelkreuz. Auf diesem Gipfel sollte man unbedingt einmal gewesen sein. Also – los geht‘s!

mehr dazu

Weitwandern

am 2 Täler Trail

Hast du schon mal einen „Solder“ gesehen? Auf dem tollen Weitwanderweg vom Defereggental ins Antholzertal kannst du viele solcher Aussichtspunkte bewundern, und den Blick gemeinsam in die Ferne schweifen lassen.

mehr dazu

Mountainbikeroute

Kristeinertal

Von Mittewald über Vergein hinein ins Kristeinertal: Diese Mountainbikeroute fordert mit über 800 Höhenmetern schon etwas Kondition und auch Kraft. Belohnt wirst du dafür mit einer zünftigen Jause auf der Gölbnerblickhütte mitten auf den paradiesischen Celarwiesen.

mehr dazu

Klettergarten

Lucknerhaus

Klettern mit fantastischem Ausblick auf den Großglockner – den höchsten Berg Österreichs. Der Klettergarten beim Lucknerhaus lässt keine Wünsche offen und begeistert mit zahlreichen Kletterrouten und einigen Mehrseillängen.

mehr dazu

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.