DE

Herbsturlaub mit Freundenfür Genießer

Deferegger

Heilwasserwelt

Kennst du die Deferegger Schnabelmenschen? Die Sironahöhle in der Deferegger Heilwasserwelt, der Mythenplatz rund um das Heilwasserhaus und das Deferegger Heilwasser selber wird dich zum staunen bringen!

mehr dazu

Stadtmarkt Lienz

Am Lienzer Stadtmarkt gibt es viel zu entdecken. Zahlreiche Osttiroler Produzenten bieten Ihre Produkte, Speck, Käse, Äpfel, Brot und vieles mehr, zum Verkosten an. Vielleicht findest du auch du an den gemütlichen Ständen dein neues Liebslingsschmankerl?

mehr dazu

Felsenkapelle

Innergschlöß

Die romantische Kapelle im Gschlösstal ist ein echtes Unikat. Um vor weiteren Lawinen zu schützen, wurde die Kapelle direkt in eine Höhle hineingebaut. Hast du so etwas schon einmal gesehen?

mehr dazu

Die Unterstalleralm

und der Klapfbach Wasserfall

Unverfälschte Bergwelt, begleitet von einer zünftigen Jause und einer großen Portion Osttiroler Gastfreundschaft. Das erwartet dich auf der Unterstaller Alm im Villgratental. Ein Spaziergang zum Klapfbachwasserfall macht den Genuss für Leib und Seele noch perfekt.

mehr dazu

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.