DE

Familienurlaub im Winterfür Genießer

Adventmarkt

Lienz

Kunstvoll dekorierte Stände, Lichterketten, der Duft von Kiachlen, das sind die Zutaten, die den Lienzer Christkindlmarkt zu etwas besonderem machen. Unter dem Motto „Einmal wieder Kind sein...“ kannst du die vorweihnachtliche Zeit genießen.

mehr dazu

Rodelpartie

in Obertilliach

Eine rasante Abfahrt über 12 Kehren mit der Rodel, hinauf aber ganz gemütlich mit der Bergbahn – so sieht Winterzauber in Obertilliach aus! Spaß für die ganze Familie garantiert.

mehr dazu

Ausstellung

„Im Banne des Großglockners“

 

 

 

 

Interaktiv, spannend, abwechlsungsreich – so präsentiert sich die Ausstellung „Im Banne des Großglockners“ in Kals am Großglockner. Hier können sogar Kinder einmal am höchsten Berg Österreichs stehen, und vom Gipfel rundherum blicken.

mehr dazu

Besuche den 

Tirol Shop Lienz

„Skihasenjäger“ oder „Winterfee“? Im Tirol Shop in Lienz findet ihr tolle Bekleidung und originelle Souveniers. Vorbeischauen lohnt sich!

mehr dazu

Es steht momentan leider kein Angebot für dieser Kategorie zur Verfügung
Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.