DE

Familienurlaub im Herbstfür Entdecker

Wildpark

Assling

Luchse, Murmeltiere, Hirsche, Steinböcke und noch viele weitere heimische Tiere kannst du im Wildpark Assling bestaunen. Besonders aufregend ist es, bei einer Fütterung der Wildtiere dabei zu sein. Hast du so etwas schon mal gesehen?

mehr dazu

Wasserfall

Celar

Ein besonderes Naturschauspiel erwartet dich beim Wasserfall Celar im Kristeinertal. Von der Aussichtsplattform kannst du die Kraft des Wassers aus nächster Nähe fühlen und die erfrischende Gischt auf deiner Haut spüren. Atemberaubend für Groß & Klein!

mehr dazu

Ganzjahresrodelbahn

Osttirodler

Spektakulär: Steilkurven, Jumps und Wellen sorgen für den richtigen Adrenalin Kick bei der Ganzjahresrodelbahn. Nichts für schwache Nerven!

mehr dazu

Zedlacher

Paradies

Ein absolutes Highlight im Herbst ist das Zedlacher Paradies. Wenn sich im Herbst die Pflanzen in allen Farben zeigen, ist es besonders schön, die goldgelb verfärbten Lärchen, die mehrere hundert Jahre alt sind, oberhalb von Zedlach zu bestaunen. Auf die Kinder warten am Waldlehrpfad tolle Figuren, wie zum Beispiel ein lebensgroßer Bär, und aufregende Stationen zum Spielen.

mehr dazu

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.