Almhof Zur schönen Aussicht

Derzeit können wir wegen Renovierungsarbeiten noch nicht vermieten. Wenn wir fertig sind, freuen wir uns auf einen Besuch!

Unsere Ferienwohnungen in Österreich in St. Jakob in Defereggen sind urig und naturnah.

Auf 1.650 m Höhe, am Waldesrand, bist du der Natur so nah und atmest Tag für Tag die frische Bergluft. Die liebevoll im ländlichen Stil eingerichteten Ferienapartements lassen dich die Schönheit der geschützten Natur erleben und sie bieten dir die wohl schönste Aussicht über St. Jakob auf das Defereggental bis zum Staller Sattel.

Begib dich auf Erkundungstour in die Osttiroler Alpen. Am Rande des Nationalparks Hohe Tauern www.hohetauern.at hast du viele Möglichkeiten zum Genießen und Entspannen. Es gibt wunderschöne naturbelassene Wanderrouten. Das Togischer Bachl hörst du vom Balkon aus rauschen.

Apartments von 27-35m². Max. 2/4 Personen.

Ausstattung

unverbindliche Anfrage

Vorname*

Nachname*

Email*

Telefon (Für Rückfragen)

Nachricht

*Pflichtfeld
Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.