You are here: Home / Service / Disclaimer

Disclaimer

Disclaimer of liability

1. Content of the online offer

The author assumes no liability for the topicality, accuracy, completeness or quality of the information made available. Liability claims against the author, which relate to material or immaterial damage, which has been caused by the use or non-use of the information shown or by the use of the incorrect and incomplete information, are fundamentally excluded in so far as the author did not act in an intentionally or grossly negligent manner. All offers are subject to alteration and are non-binding. The author expressly reserves the right to amend, supplement, delete parts of pages or the entire offer, without specific notice, or to cease publication temporarily or permanently. Some sections of the content of Internet pages provided by Osttirol Werbung are taken from dynamic Tiscover websites, from tourist boards and accommodation providers. Osttirol Werbung assumes no liability for content which is entered by third parties. This also applies specifically to all prices, opening times and room quotas.

2. References and links

With regard to direct and indirect references to external websites ("hyperlinks"), which are not within in the author’s area of responsibility, liability is only assumed if the author was aware of any unlawful content and it was technically possible and reasonable for them to prevent the use of any questionable content. The author hereby expressly states that at the time of the link setting no illegal content on linked pages was discernible. The author has no influence on current and future organisation, content or on the authorship of linked sites. The author hereby distances themselves from the content of all linked sites which have been amended after the link setting. This declaration applies to all links set within their own internet offer and external entries in guest-books, discussion forums and mailing lists set up by the author. Service providers of sites which have been linked to – not those who are merely publishing the respective links - are solely responsible for any illegal, incorrect or incomplete offers, and in particular for damage which results from the use or non-use of the information offered.

3. Copyright and trademark rights

The author strives to respect the copyrights of the graphics, audio items, video sequences and texts in all publications, to use graphics, audio items, video sequences and texts they have made themselves and to draw on royalty-free graphics, audio items, video sequences and texts. Within the internet offer, all the copyrighted brand and trade names stated and if applicable all those by third parties are subject unrestrictedly to the respective applicable trademark identifiers and rights of ownership of the respective listed owners. Just from mere mention alone it is not to be concluded that trademarks are not protected by third party rights. Copyright for published items created by the author themselves remains with the author of the site. Reproduction or use of such graphics, audio items, video sequences and texts in other electronic or print publications is not permitted without the express approval of the author.

4. Data protection

In as far as within this internet offer there is the option to enter personal or commercial details (e-mail addresses, names, addresses), the divulgence of this data by the user is done expressly on a voluntary basis. Use and payment of all services offered is – as far as is technically possible and feasible – permitted, without using any such data and by using anonymised data or a pseudonym. Use by third parties of details published for legal obligations, or comparable details, such as postal address, telephone and fax numbers, as well as e-mail addresses, to send information which has not been expressly requested is not permitted. We reserve the right to take legal procedures against the sender of so-called ‘spam’ mails in the event of breach of this matter.

5. Legal validity of this disclaimer

The disclaimer is to be considered a part of the Internet offer, from which this site was referred. In so far as parts or individual formulations of this text do not, no longer or do not completely meet the current legal status, the validity of the remaining sections of the document is not affected.

Brochures

Check out our latest brochures or look up online.


Order brochure online

Sci-Package Hotel Weiler*** Obertilliach

7 nights skiing in the picturesque Obertilliach

from € 623,- p.p.

Info/Inquiry
44. Dolomitenlauf 2018

World´s best country cross skiert at the 44rd Dolomitenlauf.
19-21. January 2018

more information

Sie befinden sich hier: Home / Service / Disclaimer

Disclaimer

Haftungsausschluss

1. Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Teilweise werden die Inhalte der Internetseite der Osttirol Werbung aus dynamischen Tiscover Webseiten von Tourismusverbänden und Unterkünften entnommen. Die Osttirol Werbung übernimmt keinerlei Haftung für diese Inhalte, die durch Dritte eingegeben werden. Betrifft speziell auch sämtliche Preise, Öffnungszeiten und Zimmerkontingente.

2. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

ProspektbestellungProspektbestellung

Bestellen Sie sich unsere aktuellen Prospekte oder sehen Sie sich online an.


Prospekte bestellen

Die Straße ruft - Bikeerlebnis im Hotel Gesser

3-7 Übernachtungen inkl. Wohlfühlhalbpension und Kartenmaterial

ab € 165,00 p.P.

Infos/Anfragen
"Die Alpenrosen blühen" im Gannerhof *** Innervillgraten

5 Übernachtungen inkl. Alpenrosen-Erlebnis

ab € 425,- p.P.

Infos/Anfragen
Großglockner Skispaß Ferienhaus Sonnenhang Matrei

7 ÜN inkl. Halbpension, herzlicher Betreuung und kleiner Überraschung.

ab € 392,- p.P.

Infos/Anfragen
E-Bike WM Package im Hotel Gesser***

2 Nächte inkl. Frühstück und Starterpaket zur E-Bike WM

ab € 263,00 für 2 Erwachsene

Infos/Anfragen
Wintergenuss Ferienhaus Sonnenhang Matrei i.O.

7 ÜN inkl. Winterwanderung, 1 gemütliches Abendessen uvm.

ab € 245,- p. P.

Infos/Anfragen
Ski und Kulinarik in den Antonius Natur Apartments

4 ÜN, 3 Tagesskipass, 1 selbstgemachter Hollerpunsch u.v.m

ab € 774,- für 2 Personen

Infos/Anfragen
Grenzenloses Skierlebnis Hotel Strasserwirt ****

7 Nächte , Tagesskipässe in Ost- und Südtirol!

ab € 730,- p.P.

Infos/Anfragen
Langlaufen - Winterwandern uvm. im Gasthof Edelweiß***

3, 4 oder 7 Übernachtungen inkl. Schneeschuhwandern, uvm.

ab € 260,- p. P.

Infos/Anfragen
E-Bike WM Package im Hotel Strasserwirt **** Herrenansitz Zu Tirol

2 Nächte inkl. Frühstück und Starterpaket zur E-Bike WM

ab € 375,00 für 2 Erwachsene

Infos/Anfragen
Entdecken Sie das Hochpustertal - Hotel Gesser***

4-7 Übernachtungen - inkl."Osttirol´s Glockner-Dolomiten Card" oder "3Zinnen Mountain Card"

ab € 262,00 p.P.

Infos/Anfragen
E-Bike WM Package im Hotel Bergland

2 Nächte inkl. Frühstück und Starterpaket zur E-Bike WM

ab € 263,00 für 2 Erwachsene

Infos/Anfragen
Sommer Hit - Hotel Rauter**** Matrei in Osttirol

7 Übernachtungen inkl. Osttirol's Glockner Dolomiten Card

ab € 630,- p. P.

Infos/Anfragen
Ski und Kulinarik am Michelerhof

4 Übernachtungen, 3 Tage Skipass Ski Hit Osttirol uvm.

ab € 384,- p.P.

Infos/Anfragen
Skiwoche "Classic" - Hotel Goldried*** Matrei

7 ÜN mit Halbpension, 6 Tage Skipass, Fackelwanderung uvm.

ab € 627,- p.P.

Infos/Anfragen
Edelweißkönig Skitage 2019 im Gasthof Edelweiß***

Winterzauber im Märchenbuch - 4 oder 7 Übernachtungen inkl. Skipass

ab € 385,- p. P.

Infos/Anfragen
Sonnen-Ski-Wochen Hotel Rauter**** Matrei

7 Übernachtungen inkl. Halbpension, Pool mit Grander-Wasser uvm.

ab € 599,- p. P.

Infos/Anfragen
Skigenuss in der Frühjahrs-Sonne im Haus Veidlis

4 Nächte die Sonnenstrahlen Osttirols inkl. Skipass genießen.

ab € 245,- p. P.

Infos/Anfragen
Genussskifahren im Hotel Strasserwirt**** Strassen

3 Nächte mit Halbpension inkl. 2 Tagesskipass

ab € 301,- p.P.

Infos/Anfragen
ENJOY OSTTIROL – Natur & Genuss - AlpenParks Hotel Matrei

2 ÜN mit Frühstücksbuffet, E-Bikeverleih, Isel°Gin-Tasting uvm.

ab € 139,00 p. P.

Infos/Anfragen
E-Bike WM Package in der Dolomiten Residenz****s Sporthotel Sillian

2 Nächte inkl. Frühstück und Starterpaket zur E-Bike WM uvm.

ab € 483,00 für 2 Erwachsene

Infos/Anfragen
GROUND IT FESTIVAL Hotel Goldried*** Matrei i.O.

2 Nächte zum Winterclosing Festival inklusive 2-Tages-Skipass!

ab € 222,- p.P.

Infos/Anfragen
Biker-Angebot Hotel Goldried*** Matrei i.O.

3 ÜN inklusive Halbpension, Motorrad-Tourenkarte u.v.m!

ab € 222,- p.P.

Infos/Anfragen
Groundit- Das Winterclosing Festival

Internationale Top Dj´s, Kulinarik und einzigartige Naturkulisse.

5.-7. April 2019

weitere Infos
Osttirol's Glockner-Dolomiten Card

3 oder 7 Tage die Card für 26 Ausflugsziele genießen.



weitere Infos