Spielplatz Mühlboden

Ein kleines Paradies für Familien findest du am Mühlboden, nahe der Mündung des Dorferbaches in die Gail. Rutschen und Schaukeln, Kletterbäume und noch vieles mehr vertreiben dort der ganzen Familie Langeweile.

 

Wenn du dich lieber etwas Entspannen möchtest, bist du hier aber auch nicht Fehl am Platz. Nur der Steig, der über die Gail führt, und somit einen Katzensprung entfernt, findest du bei der Althüttener Hütte eine große Liegewiese. An heißen Tagen kannst du sogar noch einen kurzen Sprung ins kühle Nass des künstlich angelegten Schotterteiches wagen.

Das könnte dich auch interessieren

Klapfsee
Familienwanderungen
Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.