+ 2
+ 6

Oberweissenhittl

Restaurant
Osttiroler Genusswirte
Gasthof/Gasthaus/Gaststätte
Hütte Winter
Nationalpark-Partnerbetriebe


In unserem kleinen, aber feinem Gasthaus finden bis zu 40 Personen einen gemütlichen Platz zum Mittagessen oder zum Abendessen. Im Sommer mittags nach einer leichten Wanderung im Defereggental; am Nachmittag einen Cappuccino mit einem Eisbecher; oder nach einer Bergtour am Abend noch die letzen Sonnenstrahlen auf der Terrasse genießen - für Jeden ist etwas dabei Im Winter ein gutes Mittagessen beim Schifahren, den Kindern beim Rodeln auf der eigenen Rodelbahn zuschauen oder vielleicht selber bei einer lustigen Rodelpartie mitmachen; gemütliches Essen am Abend mit Freunden ... so stelle ich mir Urlaub vor

Kontaktdaten
Gästehaus Oberweissen
Außerrotte 3
9963 St. Jakob in Defereggen

Derzeit geschlossen!

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.