DE

Herbsturlaub in Matrei in Osttirol

Farbenreicher Herbst

Der Herbst in Matrei in Osttirol ist an Schönheit kaum zu übertreffen, denn zu keiner anderen Jahreszeit wird die Natur in so ein wunderbares, goldenes Licht getaucht!

Mit den Füßen durch Laub rascheln, auf Spaziergängen Kastanien sammeln und diese anschließend zum Kochen oder Basteln verwenden und im Café eine heiße Schokolade schlürfen – ach Herbst, du bist wunderbar!

 

Im goldenen Herbst können auch noch viele tolle Wanderungen unternommen werden, sind doch auch noch einige Hütten geöffnet. Solltest du bei der Routenplanung noch unentschlossen sein, möchten wir dir einen besonderen Wandertipp mit auf dem Weg geben.

Der Ochsenwaldweg im Gschlösstal bietet einen grandiosen Blick auf die Gletscher der Venedigergruppe und weiß vor allem durch seine schönen Zirbenbäume zu überzeugen.

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.