+ 3

Sommerrodelbahn Osttirodler

Alle Ausflugsziele
Diverse Sehenswürdigkeiten
Sommerrodelbahn


Im Sommer hört man laute Jubelschreie am Hochstein. "Rodler" flitzen mit dem "Osttirodler" ganze 2,7 km von der Moosalm über den Lienzer Schlossberg direkt bis in die Zieleinfahrt der Hochstein Arena.

Wichtig beim Unterwegs-Sein: Aufgrund der Überportion Spaß nicht darauf vergessen, den ganz neuen Blick auf Schloss Bruck zu genießen. Auch der Blick, der sich auf die Stadt Lienz bietet sollte man ganz und gar auskosten. Den Adrenalin-Pegel kann man während dessen regulieren. Darf´s doch ein bisschen vorsichtig sein oder doch der ganz besondere Adrenalin-Kick? Genießen oder durch die spektakulären Kreisel brausen?

Kontaktdaten
Lienzer Bergbahnen AG
Iseltalerstraße 27
9900 Lienz


Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.