Winterwandern in Osttirol

Meditative Ruhe und aktive Regeneration

Mit idyllischen Tälern und verschneiten Winterwäldern erfüllt Osttirol deine Sehnsucht nach naturnahen Wintererlebnissen. Meditative Ruhe, aktive Regeneration und das atemberaubende Bergpanorama der Lienzer Dolomiten, der Karnischen Alpen und der Hohen Tauern lassen die Anstrengung beim Winterwandern in Osttirol mühelos erscheinen.

 

Kartitsch in Osttirol ist seit 2018 das erste zertifizierte Winterwanderdorf Österreichs. Neben zertifizierten Unterkünften und bestens präparierten Winterwanderwegen gibt es im Winterwanderdorf Kartitsch mehrmals wöchentlich geführte Winterwandertouren.

Schon gewusst...

… dass bei uns die europäischen Winterwandertage 2021 stattfinden?

… dass wir das erste Winterwanderdorf von ganz Österreich bei uns haben, nämlich das Winterwanderdorf Kartitsch?

… dass es bei uns mehrmals wöchentlich geführte Winterwanderungen gibt?

Angebote für Winterwanderer

Das könnte dich auch interessieren

Schneeschuhwandern
Schneeschuhwandern

Hast du schon einmal erlebt, dass der Schnee unter den Schneeschuhen knirscht und der Weg zum Ziel wird?

Advent - Brückenwirt Heinfels
Weitere Aktivitäten

Lust auf was anderes außer Skifahren?

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.