Yoga am Berg

Starte deinen Tag mit Yoga am Berg und komme mit Nici auf den Hochstein. Eine wundervolle Morgeneinheit, hoch über Lienz erwartet dich, mit anschliessendem Frühstück auf der Hochsteinhütte - traumhafte Kulisse inklusive.
Lass uns gemeinsam mit Yoga den Tag beginnen, unseren Körper sanft bewegen, mit unserer Atmung verbinden, die Gedanken mit Meditation zur Ruhe bringen und den Blick über die prachtvollen Berge schweifen lassen.
Nach der Yoga-Einheit gehen wir gemeinsam zur Hochsteinhütte und lassen uns dort verwöhnen mit einem tollen, reichhaltigen Frühstück. Gestärkt von unserer gemeinsamen Zeit und den Gesprächen, kannst du noch auf eigener Faust den Hochstein und seine tolle Natur erkunden.

Treffpunkt: 07:45 Uhr am Parkplatz Hochsteinhütte, Schlossberg 20, 9900 Lienz.
Details zur Anreise: Der Parkplatz ist über Bannberg ganz gemütlich mit dem Auto erreichbar (Mautstraße!).
Was mitzunehmen ist: Yoga-Matte, Trinkfasche, Bekleidung, die den Temperaturen am Berg angepasst ist.
Dauer: ca. 4 Stunden
Preis pro Person: € 44,00 (Yoga-Einheit und Frühstück);
Barzahlung direkt vor Ort.
Anmeldung: Nicole Mayer, T. +43 660 760 39 77; www.nimayoga.at  
Veranstaltungen
So, 21.07.2024 - 07:45 Uhr
So, 01.09.2024 - 07:45 Uhr
Veranstaltungsort

Parkplatz Hochsteinhütte,

Lienz
Dokumente
Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.