Frau Holle - Kindertheater

Ein Stück von der THEATERACHSE nach den Gebrüdern Grimm. Mit Karoline Schragen und Lydia Nassal. Regie: Mathias Schuh. Ausstattung: Rafaela Wenzel. Dauer ca. 50 Minuten. Geeignet für pfiffige Kids ab 5 Jahren.

Eine Frau hat zwei Töchter. Eine ist fleißig, die andere faul. In der Bühnenfassung der Theaterachse geht es dann aber etwas andes weiter als in der bekannten Geschichte. Denn sie rückt das alte Märchen in das Licht der heutigen Zeit - behutsam und doch klar in den Aussagen. Schließlich kann sich doch jeder ändern und verdient eine zweite Chance - oder doch nicht jeder? 

Mi, 06.10.2021
15:00
Veranstaltungsort
Kolpingsaal, Lienz
Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.