"Der Triumph aus meinem Schicksal" - literarischer Abend

SUSANNE HUTTER
Der Triumph aus meinem Schicksal – Von der Komapatientin zur (Über)Lebenskünstlerin

Susanne Hutter wird an diesem Abend aus erster Hand von ihrem beeindruckenden Weg berichten, den Herausforderungen, die sie als Komapatientin erlebte, bis hin zu ihrer bemerkenswerten Rückkehr ins Leben. Ihre Erzählung ist geprägt von Mut, Stärke und der Fähigkeit, selbst in den dunkelsten Momenten Licht zu finden.
Diese Lesung bietet eine einzigartige Gelegenheit, tiefe Einblicke in die menschliche Resilienz zu gewinnen und von den Erfahrungen einer außergewöhnlichen Frau zu lernen.
Sei dabei, um gemeinsam eine inspirierende Geschichte zu erleben und sich von der Kraft des Lebens wandeln zu lassen.

„Wir können das Schicksal nicht bezwingen. Aber wir können entscheiden, wie wir damit umgehen.“ (Susanne Hutter)

Die Veranstaltung bietet Raum für Fragen und Vertiefungen. Gemütlicher Ausklang beim Umtrunk mit Südtiroler Köstlichkeiten.

Freier Eintritt.

So, 18.05.2025
19:00
Veranstaltungsort

Bildungszentrum Kals/Bücherei/Ködnitz 49 ,

Kals a. Gr.
Kontaktdaten
Medienraum der Schule Kals am Großglockner
Ködnitz 49
9981 Kals am Großglockner

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.