Der Nino aus Wien & Band - "Eis Zeit"

Am 27. Mai gibt der Liedermacher und Literat mit seiner famosen Band auf Einladung der Stadtkultur Songs seines erst im Juni erscheinenden neuen Tonträgers. „Eis Zeit“ heißt das mit Spannung erwartete 12. Studio-Album, in voller Besetzung mit Nino Mandl (Gesang, Gitarre), Raphael Sas (E-Gitarre, Gesang), pauT (Bass, Klavier, Orgel, SynThesizer, Gesang) und David Wukitsevits (Schlagzeug und Lead-Gesang bei einer Nummer).

Der Nino aus Wien prägt die deutschsprachige Musikszene. Als „der beste junge Liedermacher des Landes" und der „Bob Dylan vom Praterstern" wurde er durch den Falter betitelt.
Der Singer-Songwriter wurde bereits mehr als sieben Mal für den Amadeus Austrian Music Award nominiert und 2016 in der Kategorie „Alternative Pop / Rock" ausgezeichnet. Er erreichte zahlreiche Chartplatzierungen, mehrere Nummer-Eins-Hits in den FM4-Charts, schreibt auch Musik für das Theater und co-kuratierte 2018 das Wiener Popfest.

Karten für das Konzert gibt es ab sofort im Bürgerservicebüro in der Liebburg.
Infos und Reservierung: www.stadtkultur.at und Tel. 04852/600-519.

Fr, 27.05.2022
20:00
Veranstaltungsort
Stadtsaal, Lienz
Kontaktdaten
Stadtsaal
Südtiroler Platz 8
9900 Lienz

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.