AVEC

In welche Dimensionen AVEC längst vorgestoßen ist, zeigen 700.000 monatliche Hörer und über 60 Mio. Plays auf Spotify. Mit ihren emotionalen und einprägsamen Songs mischt die Vollblutmusikerin die internationalen Charts auf. AVEC heimste den Amadeus-Award in der Kategorie Alternative und den Music Moves Europe Talent Award (Singer/Songwriter) ein.

International wurde AVEC schon zu großen Festivals eingeladen, als gefragter Support-Act konnte sie vor Stars wie Sting oder Zucchero reüssieren. Ihre letzten Österreich-Konzerte waren allesamt ausverkauft. In Lienz steht AVEC mit ihrer Band auf der Bühne.

 Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Die Indoor-Ausweichlocation in Lienz wird demnächst bekannt gegeben.

Kartenreservierungen sind bei der Stadtgemeinde Lienz online unter www.stadtkultur.at oder tel. unter +43 4852/600-519 möglich.




Sa, 20.08.2022
20:00
Veranstaltungsort
Innenhof Schloss Bruck, Lienz
Kontaktdaten
Schloss Bruck
Schlossberg 1
9900 Lienz

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.