30. Int. Straßentheaterfestival Olala

Das Olala 2021 wird in mehrfacher Hinsicht ein anderes sein, ja sein müssen. Große Menschenansammlungen, wie es sie in den Jahren zuvor im Stadtzentrum gegeben hatte, können sicherheitstechnisch nicht verantwortet werden. Aus diesem Grund müssen beim heurigen Olala so beliebte Programmpunkte wie das Kinderprogramm, die große Mittagsparade, die unzähligen Walkacts und Fanfarebands, sowie unser Liebkind – das „BeNeJux“ entfallen; was wir sehr bedauern. Aber die Zeiten sind nun einmal andere….

Das gesamte Programm erfahren Sie unter: www.olala.at  (auch Ticketvorbestellungen) 
  

Fr, 30.07.2021
14:30
Veranstaltungsort
Innenstadt, Lienz
Dokumente
Weitere Veranstaltungstage
Sa, 31.07.2021 - 14:30 Uhr
Kontaktdaten
Verein Ummi Gummi
9900 Lienz

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.