+ 2

Deferegger Machlkammer

Geschäfte/Shops
Bauernladen / Schnapsbrennerei

Handgefertigte Unikate von Deferegger Kunsthandwerkern sowie Spezialitäten aus Osttirol


"Erwarte keine Wunder, aber viel Wunderschönes" - nach diesem Motto kann man in der Deferegger Machlkammer handgefertigte Unikate aus dem Tal bestaunen und auch seinen Lieben zuhause mitbringen. Schon beim Betreten wird man mit dem zarten Duft der Zirbe verwöhnt und mit Deferegger Herzlichkeit empfangen. Für den kulinarischen Genuss stehen Produkte aus der Region wie Honig, Schnaps oder Deferegger Senf zur Auswahl. Die Deferegger Machlkammer ist immer einen Besuch wert.

Kontaktdaten
Deferegger Machlkammer
Dorf 10
9961 Hopfgarten in Defereggen

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.